Donnerstag, 3. Dezember 2009

Mit Ruhe und Gemütlichkeit...

...werde ich mich um die Seite kümmern. Ich hatte - ehrlich gesagt - nicht erwartet, dass sie so schnell entdeckt und verfolgt wird. Da ich mich noch ein wenig an die Möglichkeiten gewöhnen muss und ja auch 'nebenher' studiere, kann es sein, dass es noch eine Weile dauern wird, bis etwa die aktuellen Kommentare korrekt angezeigt werden. Oder bis die Linkliste ordentlich sortiert wird....

...und natürlich auch noch neues dazukommt. Ich werde mich vorrangig um das Schreiben kümmern, wenn ich nur Zeit für eine Sache habe, denn das ist ja das wichtigste. Und damit heute nach einem langen Tag mit insgesamt über 6 Stunden Laboren wenigstens ein bisschen kommt:

Hier ein musikalisches Trommelfeuer, das ich im Radio gehört habe...

3 Kommentare:

  1. fitschel.blogspot.com ^^ kann mich ja einfügen
    coole page übrigens.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr diskret, mein lieber Fitschel! Aber wird natürlich gemacht. :-) ...und danke für das Lob!

    AntwortenLöschen