Freitag, 11. Dezember 2009

Die Wochenendprognose

Es gibt es zwei Ereignisse, zu denen ich meine Tipps abgeben will: Das Spiel der Eintracht morgen in Hoffenheim und unser Mannschaftskampf am Sonntag in Bensheim.

In meinem unglaublichen Optimismus würde ich ja normalerweise zwei klare Siege vorhersagen. Aber vorsichtiger sage ich: die Fußballer holen morgen ein Unentschieden, damit wäre ich ja auch schon zufrieden. Zum Sieg reicht es nicht, weil ein berechtiger Elfmeter nicht gegeben wird, 1-1 am Ende.

Für den Sonntag habe ich eine nahezu unglaubliche Vision. Frankfurt-West und Idstein knöpfen unseren Konkurrenten aus Griesheim und Heusenstamm jeweils mindestens einen Punkt ab, so dass unser eigenes 4-4 in 'Bensem' (Name von Bensheim in der Mundart, Anm. d. Redaktion) uns zum Tabellenführer macht! Da leiden zwar die Nerven, aber ein versöhnlicher Abschluss ist doch etwas wundervolles...


...Spaß beiseite. Die Eintracht trumpft groß auf und gewinnt viel zu knapp nur mit 2 Toren Unterschied. Bei den Torschützen bin ich mir diesmal unsicher, aber ich glaube Ümit Korkmaz wird einen reinmachen.
Und Nied schlägt Bensheim, da wird es aber eine knappe Sache. 5-3 am Ende, weil das letzte Spiel in der Sudden-Death-Phase zu unseren Gunsten kippt. Den ersten vollen Punkt holt natürlich der Lather persönlich, wird mal wieder Zeit für eine kurze Partie! ;-)

7 Kommentare:

  1. Gegen Bensheim wird matt gesetzt! Matt!

    Private! Wie lautet der sechste Wachbefehl?

    AntwortenLöschen
  2. Matt!

    http://revilopedia.blogspot.com/2009/12/mate-mate-mate.html

    AntwortenLöschen
  3. Ei, ei, ei, schon isses fast vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Tja, ein Satz mit X...
    Hätte in meiner Partie - ich sag' mal: "trivialtaktisch" - deutlichen Vorteil erreichen können. Muß das nochmal mit dem Rechenknecht prüfen. Nach dem Damentausch verflachte das Ganze dann leider.
    Chapeau Lather! Streng gespielt!

    AntwortenLöschen
  5. Bishop,

    und meine Partie vergisst Du da? Ich hab mich wenigstens an die martialische Ankündigung gehalten (((-:

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt dann langsam richtig bitter, wenn du auch noch was ausgelassen hast, Bishop.

    Meine Partie war übrigens nicht Fisch, nicht Fleisch. Die ganze Zeit ein bisschen besser gestanden, aber beide mit vielen Ungenauigkeiten. Sobald ich keinen Nerv mehr für die Uni habe, werde ich mich an die Veröffentlichung wagen...

    AntwortenLöschen