Silvester lässt noch auf sich warten, aber seit gerade eben ist endlich das Jahr an der Uni für mich beendet.
Als letzte Tat habe ich das Labor in 'Feinwerktechnik' für dieses Semester erfolgreich abgeschlossen. Nie wieder technisches Zeichnen, mehr als ein paar Grundkenntnisse werde ich später ziemlich sicher auch nicht brauchen. Somit Leistung zwei erfüllt.
Leistung Nummer eins war die Klausur, über die ich schon berichtet hatte. Endlich ist auch hier Gewissheit da und ich stehe mit 2,0 in der Notenliste. Da war sicher die 1,0 drin, aber im nachhinein bin ich doch recht zufrieden.
Dann steht noch Leistung drei aus, die ich morgen vollbringen werde. Ein Bildverarbeitungsprogramm, das vollständig von mir programmiert wurde, noch ins Reine bringen. Eine Funktionalität macht noch nicht das, was sie soll. Und mein persönlicher Anspruch wäre mindestens noch eine weitere zusätzlich einzubinden. Außerdem fehlen noch jegliche Kommentare. Morgen also nochmal klotzen (bis Mitternacht darf per E-Mail abgegeben werden) und dann die Feiertage genießen.
Trotz der anstehenden Aufgabe werde ich aber auf jeden Fall morgen noch ein schachliches Leckerli veröffentlichen. Vermutlich im Laufe des Abends, wenn die Arbeit getan ist.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen