Dienstag, 30. März 2010
Solide ;-)
Mittlerweile habe ich noch Runde 3 mit Schwarz gegen Stefan Walter und in der vierten Runde heute mit Weiß gegen FM Horst Alber remisiert. Das ist ok soweit, als dankeschön bekomme ich morgen dann mit 2/4 Schwarz gegen GM Grabarczyk. Da würde ich gerne solide mein fünftes Remis spielen ;-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Dein Schach ist tausendmal unattraktiver als das von Leko.Wenn du soviel Angst davor hast zu spielen,dann mach doch mal was sinnvolles.Schau dir mal die Senioren an.Brot und Spiele sag ich nur.Schäm dich !!!!
AntwortenLöschenDie Partie heute war zwar kurz, aber auch kurzweilig. Früher (vor 15 Jahren) galt doch die Variante als += für Weiß. Passt g3 in den agressiven Aufbau von Schwarz und warum hat Schwarz in der Schlußstellung mit a5 nicht weitergespielt. Die Krititk müsste doch auch für Schwarz gelten. Ein Bauer mehr, bessere DWZ?
AntwortenLöschenGeht doch. So wird doch noch ein Leko aus dir :-) Hatte Weiß überhaupt irgendwo eine Chance besser zu stehen? Lxb2 war sehr hübsch...
AntwortenLöschenGut! Ein Remis mit Schwarz gegen einen GM!
AntwortenLöschenVon der Schach-Nutte zur Remis-Tucke!
Keine Kritik an seinem Spiel. Wenn dann bitte kritische Bemerkungen zu seinen Fussball-Vorlieben oder seinen Gesichtsverschönerungen...:-)
AntwortenLöschenManche scheinen aber auch nich mehr ganz knusper zu sein^^
AntwortenLöschenWenn es irgendwelche Spieler gibt, die niemals spielen werden wie Leko, dann Gerd, Gramlich und Olli...
Meine Karriere ist beendet. Falls ein Verein Moneten für den Spieler/Spielertrainer Gramlich anbietet, dann ok.
AntwortenLöschenAnsonsten werde ich mit der laufenden Saison aufhören, das ist einfach Unsinn...
Kopf hoch - das wird schon wieder. Und sportlich fair wurde die Partie unter Vereinskollegen ausgespielt - dies ist heutzutage auch nicht immer sehr üblich.
AntwortenLöschenAm 18.04. sieht die Welt schon wieder anders aus :-)
Das hat mit der Partie gegen Oli nichts zu tun. Ich hab einfach keine Lust mehr, überhaupt in sowas reinzugeraten.
AntwortenLöschenAusgespielt war die Partie ja nicht wirklich. Ich wollte 50-50 machen, Oli wollte spielen. Gespielt hab ich ja nicht wirklich, da fehlte völlig die Motivation.
Dafür hab ich jetzt Hausverbot im Kurhaus Bad Vilbel und ne zerfetzte rechte Hand. Danke, ich werde noch gegen Heusenstamm spielen, falls man mich will und danach ist der Lather im Schach Geschichte...
Dass du "in sowas" reingeraten bist (das sowas will ich hier nicht weiter breittreten, muss ja nicht die ganze Welt wissen), hat seine Gründe sicher nicht im Schach. Und nach dem, was ich so gehört habe, ist das auch nicht das erste Mal.
AntwortenLöschenDas du als Spieler/Trainer weitermachen würdest, zeigt auch, dass du eigentlich nicht mit Schach aufhören willst.
Ich denke, Du hast ein grundlegendes Problem (das mir nicht bekannt ist), das du aber ohne Hilfe nicht lösen kannst.