Freitag, 5. März 2010

Viel los am Wochenende

Diesmal habe ich gleich drei Ereignisse im Vorfeld zu tippen. Der Einfachkeit halber in chronologischer Reihenfolge:

Heute Abend steigt im MTS-4er-Pokal das Derby Nied gegen Frankfurt-West, gleichzeitig ein 'vorgezogenes Finale'. Auch wenn solche K.O.-Wettbewerbe angeblich eigene Gesetze haben und ich nicht einmal unsere genaue Besetzung kenne, sehe ich da ein 3-1. Für uns, versteht sich ;-)

Morgen nachmittag muss dann die SGE gegen Schalke möglichst wieder Zählbares zustande bringen. Wie so oft hoffe ich auf mehr, glaube aber an eine 0-1 Niederlage. Immerhin gewinnt Schalke selten hoch...

Am Sonntag findet dann in Langen der letzte Teil der 'Tipp-Trilogie' statt, die Hessischen Blitz-Mannschaftsmeisterschaften. Wundersamerweise gab es in unserem Bezirk offenbar keine oder nur eine sehr versteckte Qualifikation, genaueres weiß ich bisher nicht. Gerd hat aber einen erfolgreichen Freiplatzantrag gestellt, so dass wir wieder teilnehmen dürfen und werden. Dieses Vertrauen werden wir selbstverfreilich rechtfertigen und mindestens unter die Top 10 gelangen, ich tippe mal auf Rang 8.

5 Kommentare:

  1. Mi mi mi, Top10 ist unser "Platz", sucht euch was anderes ;-)

    AntwortenLöschen
  2. 4:0, Matt! Bin ja mal gespannt, ob wir jetzt gegen unsere Zweite gelost werden (-:

    AntwortenLöschen
  3. Da gab es heute aber von Schalke für die Eintracht richtig eins auf den Sack!

    AntwortenLöschen
  4. Platz acht ist es dann ja auch tatsächlich geworden.

    Glückwunsch ! - für den exakten Tipp

    Im Gegensatz zu den mehrdeutigen Prophezeihungen des Orakels von Delphi sind deine Vorhersagen erfreulich präzise.
    Wenn Du Deine Talente im Hinblick auf Sportwetten im Fussballbereich ähnlich gut anbringen kannst, bringe ich Dir nächste Woche einige Paarungen zum Ankreuzen mit.

    AntwortenLöschen
  5. Leider sind meine Tipps nicht immer so genau ;-)

    AntwortenLöschen