Freitag, 19. März 2010

Bayern verliert in Frankfurt

Hochtrabende Überschrift, die ich da gewählt habe. Wer glaubt wirklich daran? Nunja, es dürften nicht allzu viele sein.

Wie kommt man dann auf sowas? Ich zitiere aus einem Artikel in der Frankfurter Rundschau: ' "89 Minuten Ribéry in Schach gehalten und in der Schlussminute laufe ich über den ganzen Platz und schieße das 1:0." Jung beginnt laut zu lachen, dreht sich um und verschwindet.'
Das fand ich auch so herzerfrischend, dass ich beschlossen habe, es zu meinem Tipp zu machen.

Noch eine kurze Information für die Schachbegeisterten: Die Analyse meiner sonntäglichen Partie folgt morgen. Versprochen!

7 Kommentare:

  1. Bei diesem Fussballsachverstand wette ich dagegen. Wenn die Bayern in Frankfurt gewinnen, muss Lather einmal zum Friseur und sieht danach aus, wie ein anständiger Mensch :-) Wie wäre es mit einer Popper-Friseur...

    AntwortenLöschen
  2. Asche auf mein Haupt. Und man kann nicht einmal behaupten, dass der Sieg unverdient war. 1:0 für Lather, der Bart könnte aber trotzdem ab, sieht irgendwie Sch.... aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wo bleibt aber die versprochene Partie? Jetzt ist schon Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, so besoffen kann man doch von der Siegesfeier nicht sein. Jetzt ist bald schon Montag - und immer noch keine Partie online.

    AntwortenLöschen
  5. Butter bei die Fische... Ich komme grade sturzbetrunken heim nach den Siegesfeiern. Partieanalyse und Bericht über das Wochenende folgen morgen!

    AntwortenLöschen
  6. Vorher aber Pfefferminz gegen die Fahne und Gilette Mach III für die Koteletten...Sonst wirst du noch für ein OFC Fan gehalten :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oans zwoa gsuffa!

    Und Bad Soden stinkt, hab ich das schon mal erwähnt?

    Mutt!

    AntwortenLöschen