Samstag, 27. März 2010

Habt Nachsicht!

Schon so lange wollte ich die Partie des letzten Mannschaftskampfes hier präsentieren, doch es kam trotz mehrfacher Versprechen immer etwas dazwischen. Auch heute werde ich es nicht mehr schaffen, denn nach dem gestrigen MTS-4er-Pokal gegen Hofheim 3, den wir 3,5-0,5 gewannen, ging es heute gleich mit dem Hessischen Meisterturnier weiter... und das läuft noch bis einschließlich Ostersonntag. Ich hoffe an einem der ruhigeren Abende, wenn ich zeitig zu Hause ankomme, dann endlich diese Partie und vielleicht auch das ein oder andere Häppchen vom laufenden Turnier zeigen zu können. Ansonsten wird es hier und da kurze Wasserstandsmeldungen geben.

Achja, beide Partien gingen Remis aus (gestern Abend müde und schwach gegen Uwe Koellner, heute mittag stark gegen den jungen FM Krystof Bulski), morgen spiele ich dann gegen IM Klaus Klundt. Meine Ergebnisse und Partien kann man täglich verfolgen, falls ich zu keinem Bericht komme.

2 Kommentare:

  1. Nachsicht ja, wenn die Nacht für die Gegnervorbereitung genutzt wurde - und nicht für das Geniessen des Nachtlebens in Nied :-) Vielleicht schaue ich mir heute einmal das Ganze live vor Ort an.

    AntwortenLöschen
  2. Lather, das war heute Angsthasenschach... Die besten Zeiten von K. Klundt sind auch schon länger vorbei - so wird das nichts mit dem Hessenmeister :-)

    AntwortenLöschen