Freitag, 29. Januar 2010

Tipps fürs Wochenende

Kurz und knapp diesmal:

Die Eintracht gewinnt mit dem Motto 'Für Christoph Preuß' 3-1 gegen Köln. Altintop schießt gleich ein Tor zum Einstand.
Nied schlägt Dotzheim II mit 6-2. Da steuere ich natürlich einen Punkt bei.
Carlsen gewinnt in Wijk an Zee am Ende einen halben Punkt vor Kramnik und Shirov...

Schönes Wochenende allerseits!

Nachtrag vom 01.02.:
Frankfurt-Köln 1-2 , Nied-Dotzheim II 5,5-2,5, Carlsen 8,5 - Kramnik, Shirov 8

3 Kommentare:

  1. 3:1 für Eintracht - da lachen ja die Hühner! Schönen Gruß aus dem Rheinland, MiBu

    PS: Ich tippe auf Unentschieden.

    AntwortenLöschen
  2. Da sprach wieder mal der unverbesserliche Optimist aus mir. Aber vom Spiel her wäre ein Frankfurter Sieg am Ende ja nicht unverdient gewesen. Hoffentlich spielen wir morgen erfolgreicher...

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hat der Skibbe seinen Wunderstürmer erhalten und schon geht es abwärts mit der Eintracht...

    AntwortenLöschen