Mittwoch, 6. Januar 2010

Auf ins Jahr 2010

Zunächst wünsche ich allen ein gesundes, erfolgreiches, gutes Jahr 2010!

Meine Aktivität war durch den Schlußspurt in einigen Laboren und Projekten für dieses Semester in den letzten zwei Wochen sehr mau, das wird sich aber wieder bessern. Für heute habe ich endlich die Zeit gefunden, ein paar Fotos von meinem Silvesterabend publik zu machen. Verbracht habe ich selbigen im Celtic Garden in Frankfurt-Fechenheim bei Live-Musik von ein paar alten Bekannten (die übrigens sehr gut war!) und viel Met.
Unter dem Namen 'Tourettes' verstehen sich Revilo (Gitarre und Gesang), Ralph (Gitarre) und Jessi (Gesang). Die drei spielen vollständig unplugged querbeet durch die Rockgeschichte und auch den ein oder anderen eigenen Song von Oli. Durch einen etwas zu flapsigen Spruch im Vorfeld des Abends durfte/musste ich - ohne Vorwarnung - selbst auf die kleine Bühne, um beim Song 'Another Man's Cause' von den Levellers gesangliche Unterstützung zu leisten. ;-)

Hier ein paar Impressionen des Abends, ich hoffe noch an Audioaufnahmen zu kommen, auch wenn sie - laut Jessi - leider übersteuert sind...

Die Band in Action

Revilo rockt!

Frontfrau Jessi

Ralph, der ruhende Pol


Bad Girl, Baaaaad Girl! ;-)


Revilo rockt richtig! ...und ich passe irgendwie nicht rein, zu blau.


Nochmal mein Gastauftritt.


Die Damen hinter der Theke


Ein Blick in die 'Menge'. Nette, kleine, gemütliche Kneipe.

Schon spät am Abend, wer hat hier wohl schon etwas getrunken?!

Achja: Die Tourettes spielen am Samstag, 9.1., wieder im Celtic Garden...

3 Kommentare:

  1. *kreisch* ich will ein Rind vom Gastsänger! :D
    War btw geil gestern, hast was verpasst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was will denn eine Vegetarierin mit einem Rind?! ;-)
    Tja, ich wäre gerne gekommen, aber bei dem Wetter ist das leider noch nicht drin. Nächstes Mal dann wieder...

    AntwortenLöschen
  3. na das ist doch klar und typisch ;-)

    AntwortenLöschen