Samstag, 27. Februar 2010

So ein Tag...

Na, wunderschön wird er hoffentlich noch.Aber es geht schon gut los. Eben habe ich endlich die Note der 'kritischen' Klausur Feinwerktechnik erfahren. 4,0 - bestanden - abhaken.

Gleich muss ich mich dann auf den Weg nach Frankfurt machen, wozu ich einen schwammigen Tipp abgeben möchte: Ein Nieder kommt ins Preisgeld.

Und da bleibt natürlich noch das Auswärtsspiel in Stuttgart, in dem die Eintracht schon wieder ein langweiliges 0-0 produziert, was mich völlig zufriedenstellen würde.

3 Kommentare:

  1. Zum Glück sind deine Kenntnisse im Schachspiel deutlich besser als im Fussball.

    Viel Erfolg heute in Frankfurt :-) Und mit dem Preisgeld kannst du dann den Frust weg spülen. 4:1 für Stuttgart.

    AntwortenLöschen
  2. 16:15 Wenn das so weitergeht, darfst du Fussballgott zu mir sagen :-) Und ich wollte schon Abbitte bei dir leisten...

    AntwortenLöschen
  3. Na, so schlecht war es doch nicht. Zumal ich eher ein 3/4-0 befürchtet hatte, aber sowas tippe ich äußerst ungern. ;-)

    AntwortenLöschen