Freitag, 19. Februar 2010

Zeit für Tipps

Das Wochenende steht vor der Tür und es gilt zwei Begegnungen zu prognostizieren. Trotz aller Zuversicht prophezeihe ich der Eintracht am morgigen Samstag eine etwas unverdiente 1-2 Niederlage in Hamburg nach tollem Spiel.
Am Sonntag schlagen wir aber dann Griesheim II 4,5-3,5. Warum? - Ganz einfach! 4,5 reichen. Deutlicher zu tippen wäre vermessen. Griesheims Erste hat meinem alten Verein Schwegenheim die Chance aufzusteigen geraubt. Und außerdem kann ich da ja gar nichts anderes als einen Nieder Sieg vorhersagen, sonst bekomme ich Ärger mit meinen Mannschaftskollegen. ;-)

5 Kommentare:

  1. Die Fußballkenntnisse sind noch ausbaufähig (gefühlte DWZ 650?). Hier die Spielanalyse :-)

    - unverdient (Das Spiel hatte keinen Sieger verdient)
    - tolles Spiel (selbst bei der Zusammenfassung bin ich noch eingeschlafen)
    - 1:2 (0:0)

    Nächste Woche wird dir der Tipp als Eintracht Fan (warum nicht gleich Kickers Offenbach?) leichter fallen. Der VfB schickt Euch mit einer Packung nach Hause und der Skibbe kann wieder einmal fehlende Stars bejammern.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fußballkenntnisse sind von meiner Sympathie für die Eintracht verzerrt, keine Frage. Umso schöner, dass diesmal gar mein Tipp übererfüllt wurde! ;-)

    Schön war das Spiel allerdings wirklich nicht, da gebe ich dir recht. Zum Spiel gegen Stuttgart äußere ich mich dann Ende der Woche...

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es hier nicht gerne gelesen wird - am Samstag gibt es eine Klatsche für die Eintracht.

    Wer es nicht glaubt, einfach bei Barca nachfragen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wo bleibt der Tipp? In Stuttgart wird schon auf den Sieg angestossen! Oder erleben wir etwa unser zweites Cordoba?

    AntwortenLöschen
  5. Wo sind die Eintracht Fans? Vermutlich waren sie gestern am Bornheimer Hang und haben so zumindest einen Punkt gesehen. Das einzige Erfolgserlebnis für Frankfurt an diesem Wochenende :-)

    AntwortenLöschen