Montag, 21. Juni 2010

Rest der Vorrunde

Die Tipps vom zweiten Spieltag waren kaum besser als beim ersten. Dänemarks Sieg gegen Kamerun war sicher kein Sensationstipp, da sticht eher Paraguays 2-0 gegen die Slowaken heraus. Herausragend war aber Rizzards richtige Prognose zum Spiel der Italiener gegen Neuseeland. Das hätte in den Wettbüros sicher eine gute Quote ergeben. Kevin lag in der 'deutschen' Gruppe richtig mit dem 1-1 zwischen Ghana und Australien und beim Sieg der Spanier heute.

Damit aber weiter zu den ausstehenden Spielen:

Frankreich - Südafrika 0-2
Frankreich ist bei mir in Misskredit geraten.

Mexico - Uruguay 1-1
Warum sollten die was riskieren?!

Nigeria - Südkorea 2-1
Wenigstens eine afrikanische Mannschaft weiter.

Griechenland - Argentinien 0-3
Muss nicht erklärt werden ;-)

USA - Algerien 2-1
Eintracht im Achtelfinale.

Slowenien - England 2-1
Britischer Hühnerhaufen...

Australien - Serbien 1-0
Soccerooooos!

Ghana - Deutschland 1-3
Nicht zu knapp und nicht zu deutlich. Muss donnerstags früh raus.

Slowakei - Italien 1-1
Noch so ein Hühnerhaufen.

Paraguay - Neuseeland 0-1
Ich würde es den Neuseeländern einfach gönnen!

Kamerun - Niederlande 1-1
Nicht eingespielte B-Elf der Oranje.

Dänemark - Japan 2-1
Nervenstärke haben die Dänen ja schon gegen Kamerun bewiesen.

Nordkorea - Elfenbeinküste 1-1
Mal wieder ein Bauchgefühl.

Portugal - Brasilien 2-3
Munteres Duell der zweiten Garden.

Schweiz - Honduras 2-0
Falls nicht wieder so ein unfähiger Schiri pfeift.

Chile - Spanien 1-2
Spanien hat immer noch verdammt viel Potential.

Wie immer bin ich gespannt auf Meinungen und Kommentare. Und einen guten Platz für Public Viewing am Mittwoch suche ich auch noch - jeden deutschen Spieltag ein neuer Ort!

6 Kommentare:

  1. Frankreich - Südafrika 1-2
    Mexico - Uruguay 0-0
    Nigeria - Südkorea 1-2
    Griechenland - Argentinien 0-2
    USA - Algerien 2-0
    Slowenien - England 1-3
    Australien - Serbien 1-1
    Ghana - Deutschland 0-2
    Slowakei - Italien 0-2
    Paraguay - Neuseeland 3-1
    Kamerun - Niederlande 0-1
    Dänemark - Japan 2-1
    Nordkorea - Elfenbeinküste 0-3
    Portugal - Brasilien 1-3
    Schweiz - Honduras 2-0
    Chile - Spanien 0-2

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Schiris wird immer absurder. Schon wieder so eine Luftpumpe bei FRA-RSA. Vielleicht sollen die Gastgeber ja durchgewunken werden...

    Demnächst gibt's wohl noch glatt rot wenn einer auf dem Platz hustet...

    AntwortenLöschen
  3. Ich gönne diesem französischen Team nichts mehr, aber man sollte wirklich mal qualifizierte Schiedsrichter zu so einer Meisterschaft schicken. Die Mannschaften müssen sich ja auch irgendwie durch Leistung qualifizieren...

    AntwortenLöschen
  4. Bei dieser Tippqualität fällt mir eine Belohnung ein...ab nach Kassel :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wer den Cup gewinnt ist scheißegal, nur Italien nicht, nur Italien nicht...

    Olé olé olé...

    Letzter Platz. Hinter Neuseeland! Makes my day, punk!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese negative Einstellung beängstigend. Die Fussball WM hat nur ein wahres Endspiel verdient: France - Italia...:-)

    Italien hatte schon immer die besten Fussballspieler und die hässlichsten Frauen...

    AntwortenLöschen