Freitag, 25. Juni 2010

Achtelfinale

Immerhin das letzte Spiel (Chile - Spanien) habe ich zum Ende der Vorrunde richtig prognostiziert. In meinen Augen übrigens auch das beste Spiel der gesamten Gruppenphase. Nun - da das KO-System ganz eigene Gesetze hat, wird es nicht einfacher. Klar ist mir eigentlich nur der Erfolg unseres Teams...

Uruguay - Südkorea 3-0
Klare Sache für die Urus.

USA - Ghana 2-2 3-5 n.E.
Knallerspiel. Hätte keinen Verlierer verdient.

Deutschland - England 4-2
Und falls es im Spiel nicht klappt, dann eben aus 11 Metern.

Argentinien - Mexico 2-1
Nicht deutlich, aber verdient.

Niederlande - Slowakei 1-2
Nicht, dass die Slowaken übermächtig wären. Einfach ein Gefühl.

Brasilien - Chile 3-2 n.V.
Nach den Auftritten vom dritten Spieltag eher 0-3, aber die Selecao musste ja nicht mehr.

Paraguay - Japan 1-0
Unspektakulär.

Spanien - Portugal 2-1
Ganz unsicher beim Tipp. Derby halt...

3 Kommentare:

  1. Paraguay-Japan 1:0? Pfft, warte mal ab... ((-:

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn du mit deinem Tipp total daneben gelegen hast :-) Es sei dir verziehen, die Inselaffen können nach Hause fahren und am Samstag gibt es leckere Steaks zum Nachtisch. Danach beginnt die Fussball WM auch für uns!

    AntwortenLöschen
  3. denke auch, dass honda wieder zuschlagen wird. vermute mal, japan schafft es bis ins halbfinale ;-))))

    AntwortenLöschen