Mittwoch, 7. Juli 2010

Guter Auftakt in die Klausurphase

Die beiden ersten - vermutlich leichtesten - Klausuren dieses Semesters sind geschrieben. Am Montag in Signalverarbeitung 2 lief alles wie geschmiert und wenn ich mir nicht allzu viele Rechenfehler geleistet habe, dann ist die 1,0 möglich. Eine gute Note wird es aber definitiv.

Lasertechnik und Photonik gestern lief dann auch sehr zufriedenstellend. Der Dozent hat - wie fast immer - auch direkt im Anschluss korrigiert und die Noten veröffentlicht. 1,3 klingt gut, auch wenn die 1,0 sicherlich möglich war. Dummerweise unterlief mir der ein oder andere Leichtsinnsfehler. Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden.

Jetzt wird für die weiteren Prüfungen gelernt und dann heute Abend der Finaleinzug der Deutschen verfolgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen