Samstag, 10. Juli 2010

Fast alles wunderbar

Die Präsentation des Projektes ist geschafft, die Klausur Optische Messtechnik lief gut. Eine richtig gute Note wird es diesmal leider ziemlich sicher nicht, aber zum Bestehen sollte es reichen - was angesichts von fast keinerlei Zeit zur Klausurvorbereitung ja doch zufriedenstellend wäre...

Heute Abend schießt Miro Klose dann zwei Tore zu einem Rekord für die Ewigkeit. Für Fußballunkundige sei erklärt: Dann hätte er 16 Tore in Weltmeisterschafts-Endrunden geschossen und ich bezweifle, dass diese Marke in den nächsten Jahrzehnten übertroffen wird.

Meine letzten Tipps für diese Weltmeisterschaft:

Deutschland - Uruguay 4-1
Befreit aufgespielt läuft es wieder mit schönem Fußball.

Niederlande - Spanien 0-3
Ich glaube nicht an unsere Nachbarn, wobei ich mir lieber ein spannendes Spiel wünschen würde.

Und damit verabschiede ich mich wieder zu Skripten und Übungen, auf dass die beiden letzten und schwersten Klausuren dieses Semester auch noch überstanden werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen