Freitag, 7. Mai 2010

Wieder eine Woche geschafft

Viel zu viel zu lernen, schreiben, rechnen, etc für die Uni. Trotzdem will ich wenigstens die üblichen Tipps abgeben und hoffe auf Besserung in den kommenden Wochen, auf dass ich hier wieder mehr und ausführlicher schreiben kann.
Die Eintracht - ganz klar - gewinnt in Wolfsburg. Auch wenn mein Bauchgefühl eher ein Unentschieden vorhersieht, kann ich das am letzten Spieltag natürlich nicht tippen. ;-)
Ich selbst werde ab heute Abend die Griesheimer Schachtage mitspielen, ein eher kleines 5-ründiges Turnier, dass ich angesichts von Spielbedingungen, Organisation, Verpflegung nur rundum empfehlen kann. Auch hierzu ausnahmsweise ein Tipp, weil ich schon einige Male dort mitgespielt habe und immer (geteilter) Dritter mit 4 Punkten wurde: Ich hole wieder 4 Punkte und werde Dritter.
Wenn ich die Zeit finde, wird es hier auch die ein oder andere abendliche Kurzmeldung und/oder Partie schon im Laufe des Wochenendes geben.

2 Kommentare:

  1. Scherben bringen Glück !
    Wie gehts alda ?
    Schön, dass du Dein Studium jetzt durchziehst.

    SuZ

    AntwortenLöschen
  2. Vom Schach verstehst du offensichtlich mehr als vom Fußball :-) (auch wenn es nach Wertung "nur" der 5.Platz wurde)

    AntwortenLöschen