Samstag, 1. Mai 2010

Im Schatten der Bayern

Die Bundesliga neigt sich dem Ende zu und während neutrale Beobachter ein langweiliges Unentschieden auf Schalke zur Kenntnis nehmen, blamiert sich ein arrogant auftretender FC Bayern im Heimspiel gegen Bochum und verliert 0-3.

Kaum einer außerhalb der Frankfurter Fangemeinde nimmt Notiz vom viel zu knappen 5-1 gegen einen Hoffenheimer Hühnerhaufen und der Verabschiedung der verdienten Recken Spycher, Liberopoulos und Pröll.

So in etwa stelle ich mir den Nachmittag vor, die Realität sieht meistens dann doch anders aus. Drei Laborberichte wollen vollendet werden, an andere Notwendigkeiten bezüglich des Studiums wage ich erst zu denken, wenn das geschafft ist.

Im Schatten der Bayern stand auch unser Sieg am Dienstag, zu dem ich in einer typischen Partie für abendliche Wettkämpfe einen Punkt beisteuerte. Weder ich noch mein Gegner Andreas Wagner bekleckerten sich mit Ruhm, Schach nach etwa 8 Stunden Uni und drei Bier in der Sonne (von meiner Seite)...

Hier die Partie kommentarlos, ich habe nicht mehr so viele Fragezeichen übrig ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen