Freitag, 1. April 2011

Was lange währt, wird endlich gut!

Lange, sehr lange hat man nichts neues mehr lesen können auf diesem Blog.
Das hat im wesentlichen damit zu tun, dass ich beschäftigt (Praxissemester und anschließender Bericht im Umfang einer kleinen Bachelorarbeit) und schreibfaul zugleich war. Der erste Eintrag seit einem halben Jahr darf aber natürlich nicht nur diese Ausreden enthalten.

Ich möchte auf unser jährliches Schnellschachturnier hinweisen, das morgen stattfindet und angesichts des 50-jährigen Vereinsjubiläums mit einem deutlich erhöhten Preisfonds versehen ist.

Aufgrund dieser kurzen Meldung darf trotz des angekündigt guten Wetters mit prominenten Teilnehmern gerechnet werden, wenn mich mein Gefühl nicht ganz trügt. Mehr kann ich leider nicht preisgeben an dieser Stelle. (Nachträgliche Anmerkung: Offenbar handelte es sich um einen äußerst gut getarnten Aprilscherz. ;-) )

Am Sonntag geht es dann für Nied in Roßdorf um Mannschaftspunkte und den Erhalt des Status Quo Tabellenführung während Nied 2 den Aufstieg perfekt machen kann, den Nied 3 schon in der Tasche hat. Geile Saison bisher!

Und noch zu diesem Blog: Ich hoffe, bald wieder etwas häufiger schreiben zu können. Aber das Studium geht halt doch eindeutig vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen