Samstag, 28. August 2010

Optimistisch


...blicke ich auf den Rest des Wochenendes. Die Eintracht besiegt den HSV mit 3-2 und morgen gewinnen wir das jedes Jahr nette Einladungsturnier in Griesheim. Auflaufen werden Oli Uwira, Gerd Graf, Sven Perlitz, Richard Günzler und ich selbst.

Leider kam ich noch immer nicht dazu, die Partie aus dem Pokal-Halbfinale gegen Bensheim zu kommentieren. Das werde ich in den nächsten Tagen nachholen, so lange noch ein Bilderrätsel: Wer ist das?

6 Kommentare:

  1. Der Rest der Welt weiss vielleicht noch garnicht, dass der HSV 3:1 gewonnen hat!


    p.s. Gramlich 4 Blitz Superstarentscheider ...

    und ich nicht ich, habe gegen WERNER; die Russen sind da; gewonnen!

    AntwortenLöschen
  2. Hier im Blog ist ja genauso tote Hose wie bei der Eintracht...!

    AntwortenLöschen
  3. Für eine gute Sache...damit die Zeit auch einmal sinnvoll genutzt wird!

    https://www.mainz05.de/mitgliedsantrag.html

    AntwortenLöschen
  4. Und die Schwaben haben gezeigt, wie man die Gladbacher richtig auseinander nimmt! Dafür geht es mit der Eintracht in die richtige Richtung. Und nächstes Jahr dann das 50 Punkte Projekt in Liga 2!

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Wurdest heute von Shipov zitiert:
    http://www.chessintranslation.com/live-game/
    Nach 8.a3 :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hier passiert ja gar nichts mehr. Zuviel Bier in der letzten Zeit...?

    AntwortenLöschen