Freitag, 16. April 2010

Zweimal 4

Für dieses Wochenende gibt es endlich wieder Tipps von mir. Direkt aus dem Bett, da mich der Erkältungsteufel schon wieder erwischt hat.

Die ersten 4 erzielt Nied gegen Heusenstamm. Mehr ist ja auch nicht nötig.

Und während dort vermutlich noch um entscheidende Punkte für den Aufstieg gekämpft wird, trifft die Eintracht viermal gegen die Hertha. Danach reden alle darüber, dass es zu hoch war und haben recht, aber 4-1 klingt gut. ;-)

5 Kommentare:

  1. Nied => Uffschdiesch! Herdda => Abschdiesch!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es mit Eurem Aufstieg nicht geklappt hat. Gibt es vielleicht trotzdem einen Bericht?

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde schon was schreiben, aber erst Donnerstag abends, wenn ich meine Prüfung hinter mir habe.

    AntwortenLöschen
  4. Leider sind es bei uns nur "3,5" geworden und wir sind nicht aufgestiegen.
    Ich darf jetzt Remis wohl nur noch in Verluststellung machen... :-)
    Als wir beim Bier draußen saßen hat man aber gemerkt, dass es innerhalb der Mannschaft stimmt. Da habe ich schon anderes erlebt...
    Also: Lebbe geht weida!
    Nächstes Jahr geht's wieder um den Aufstieg.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab immer noch Albträume davon, dass ich das Remis nicht angenommen habe...

    Aber klar, die Reaktion der Mannschaft war fantastisch. Der Bishop hat von mir (als Mannschaftsführer) zwar die Leviten gelesen bekommmen, aber so ein verpasster Aufstieg ist kein Grund, sich zu zerfleischen.

    Nächstes Jahr auf ein Neues!

    AntwortenLöschen