Freitag, 23. April 2010

Rien ne va plus

Das war es dann mit den Träumen von der Hessenliga.
Gegen Heusenstamm reichte es nur zu 3,5 Brettpunkten, am Ende fehlte ein halber in einem der beiden Mannschaftskämpfen, die wir verloren. Gerne hätte ich früher und ausführlicher hier etwas verfasst, doch die Hochschule raubt mir zur Zeit fast jegliche Freizeit. Von daher folgt auch meine Partie und vielleicht sogar endlich die erste der Hessenmeisterschaften erst im Laufe des Wochenendes.

Meine Fußballtipps waren in letzter Zeit leider auch nicht sonderlich genau. Daher halte ich mich diesmal zurück und tippe auf ein 0-0 im morgigen Derby. Dass das nicht meinen Hoffnungen entspricht, dürfte jedem klar sein.... ;-)

Und noch ein Spezialtipp hinterher: Nied 2 schlägt heute Abend Hochheim 1 und am Dienstag zieht Nied 1 gegen Steinbach 2 nach und wir dürfen ein Traumfinale spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen