Sonntag, 11. April 2010

Saft- und kraftlos

Meine Eintracht hat - den Berichten nach zu urteilen - am Freitag genau so gespielt. Ich habe mir dann auch nicht mal eine Zusammenfassung angesehen, da seit gestern Hals und Nase typische Erkältungssymptome zeigen.
Die Tipps der letzten beiden Spieltage konnte ich leider nicht rechtzeitig hier veröffentlichen, das wird sich aber ab kommendem Spieltag wieder ändern.
Ebenso passend zur Überschrift war meine Partie am 26.03. im MTS-4er-Pokal gegen Hofheim 3. Ich könnte eine Menge Ausreden anführen, stattdessen zeige ich einfach die Endstellung. Beim Stand von 3-0 für uns (Oli, Peter und Sven hatten schnell gewonnen) bot ich mit Schwarz Remis an, was mein Gegner angesichts von 500 DWZ Unterschied schnell an nahm.


In den nächsten Tagen und Wochen werde ich noch meine Partien aus dem Meisterturnier der Hessischen Meisterschaften hier kommentieren. Einen genauen Zeitplan kann ich aber angesichts eines sehr arbeitsintensiven Semesters nicht aufstellen...

Nachtrag: Soeben habe ich erfahren, dass im Halbfinale des Pokals die Paarungen Steinbach 2 - Nied 1 und Nied 2 - Hochheim 1 ausgelost wurden. Mit etwas Glück könnten wir also zwei Teams im Hessenpokal stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen