Samstag, 7. Mai 2011

Keine Überschrift

Guude!

Eigentlich sollte hier erstmal ein Bericht zum MTS-Halbfinale stehen.
Eppstein hat sich - das muss ja auch mal gesagt werden - sehr freundlich und fair präsentiert. Hut ab!

Sportlich war der Wettkampf auch einer der interessanteren Art. Hatte einen zweiten Fight im Holländer gegen Peter Raab.

Ich wollte so lange über den Wettkampf und die Partie schreiben. Es war schlichtweg nie möglich, Studium und so. Gutes Wetter und all diese Sachen.

Heute bin ich völlig unzurechnungsfähig, aber:

In meinem Herzen schlägt ein Adlerherz. Da hab ich Aua. Morgen dann hoffentlich der Nieder Aufstieg.


Bisher wusste es fast keiner, aber ich habe gelobt: Wenn die Eintracht den Klassenerhalt schafft und Nied 1 in die Hessenliga aufsteigt...dann lass ich mir die Haare kurz schneiden. Möge es 'meine' Teams beflügeln...

Haltet mich für einen Idioten, ich glaube an den Adler. Und an die Nieder Power.

Kommentare:

  1. Fussballexperte :-)8. Mai 2011 um 22:50

    1.) Glückwunsch zum Aufstieg

    2.) Und zum zweiten Thema: Wenn man sich anschaut, was die Eintracht in der Rückrunde gebracht hat, wie unsportlich die Fans (auch schon beim Spiel gegen den VfB) sind und waren, mit einem Provokateur Franz, sorry...dann bitte nie wieder 1. Liga. Und zum Auswärtsspiel kannst du mit der S-Bahn fahren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich ein Experte :-)8. Mai 2011 um 22:52

    Und den Abstieg hatte ich ja schon im September vorher gesagt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da die einzig wahre Eintracht den Aufstieg doch bereits sicher hat, steht wohl ein Friseurbesuch ins Haus :-)
    Das Tier im Logo ist aber eindeutig ein Löwe, der sich schon darauf freut, in der nächster Saison viermal Frankfurter Geflügel zu verspeisen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Kickers Offenbach forever14. Mai 2011 um 12:57

    Heute können wir feiern - und singen - nie mehr 1. Liga! Und die Haare kommen ab. Die Eintracht II hat den Klassenerhalt in der Regionalliga geschafft :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gerupfter Adler14. Mai 2011 um 17:44

    Was für ein geiler Tag...!

    AntwortenLöschen
  6. Megapeinlich das Plakat: Deutscher Randalemeister.

    Ist dass das Niveau der Eintracht Fans? Nein zum Glück nicht, es gibt auch andere. Viel Erfolg beim Wiederaufstieg!

    AntwortenLöschen
  7. Eintracht forever15. Mai 2011 um 11:23

    1.) Frage: Hast du auf dem Meisterfoto eigentlich deine Schlafanzugshose an?

    2.) Ausdrücklicher Dank an Daum: Skibbe hätte das Projekt 2. Liga mit dem 1. Sieg in der Rückrunde fast noch gefährdet. Mit Christoph ist doch es noch gelungen. Glückwunsch und vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  8. 1) Nein, aber die 'gewählte' Bekleidung ist dem Fußball am Vorabend des Spiels geschuldet. Mir fiel das erst auf, als ich schon in der Bahn saß... ;-)

    AntwortenLöschen