Samstag, 21. August 2010

Kurz gemeldet

Mein Tipp zum DFB-Pokal lag ja nicht weit neben der Realität, leider haben wir aber am letzten Sonntag das Halbfinale des Hessenpokals gegen Bensheim verloren. Mehr dazu und auch meine Partie wird es im Laufe der nächsten Tage hier zu belächeln geben. ;-)

Für den heutigen Bundesligaauftakt möchte ich noch schnell meinen Tipp abgeben. Frankfurt gewinnt 3-1 in Hannover (und der OFC schießt in Liga 3 auch noch ein Tor mehr als Regensburg).

In den letzten Wochen habe ich relativ wenig geschrieben. Auch dazu möchte ich ein paar Worte verlieren. Zunächst kam nach der Klausurphase mein 'Urlaub', der mich nur selten in die Nähe eines PCs brachte und seit dem 11.8. befinde ich mich im berufspraktischen Semester bei Merck in Darmstadt, was bedeutet: Vollzeit arbeiten und die freie Zeit für den Rest des Sommerwetters nutzen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen